08272-994 1440 info@gantze-wertingen.de
HINWEISE lt. NEUESTER INFEKTIONSSCHUTZVERORDNUNG

Leider haben die neue Corona-Welle und die damit verbundenen Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung konkrete Auswirkungen auf uns.

Ab sofort und begrenzt bis 15.12.2021 gilt in unseren Gesundheitssportstudios in Wertingen und Burgau die 2G+ Regel.
Das bedeutet, dass nur Zutritt hat, wer geimpft oder genesen ist und negativ auf Corona getetest ist.

Der Corona-Antigen-Schnelltest kann bei uns vor Ort gemacht werden.
Wir haben voraussschauend gehandelt und können Euch als unsere Mitglieder diese Tests kostenlos zur Verfügung stellen (so lange der Vorrat reicht)!

Alternativ könnt ihr auch Euren eigenen Antigen-Schnelltest mitbringen und bei uns vor Ort machen, oder einen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest aus einem zertifizieten Testzentrum bzw. tagesaktuellen PCR-Test vorweisen.

Wir sind uns bewusst, dass diese verordneten Maßnahmen nervig sind, dennoch sind sie notwendig, um Euch ein sicheres und entspanntes Training zu ermöglichen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und vertrauen auf Eure Unterstützung!

Euer GANTZE-Team

Trainings- und Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07 – 21 Uhr
Samstag: Oktober bis März: 08-16 Uhr – April bis September 08-14 Uhr